Will Cristiano Ronaldo heiraten?

Cristiano Ronaldo - "Ronaldo" World Premiere - 2Cristiano Ronaldo ist frisch verliebt.

Laut der portugiesischen Zeitung „Correio da Manha“ ist der Fußballer seit Ende 2016 mit der Spanierin Georgina Rodriguez zusammen und möchte sie bald heiraten. Freunde des Real-Stars haben verraten, dass die Hochzeit im Sommer 2018 stattfinden soll. Sogar Mama Dolores hat schon ihren Segen für die beiden ausgesprochen. Aber auch mit Ronaldos Sohn, dem sechsjährigen Cristiano Ronaldo Jr. versteht sich Georgina Rodriguez prächtig. Offizielll bestätigt hat der Fußballer die Hochzeitspläne noch nicht.

Bei der Wahl zum Weltfußballer der FIFA Anfang Januar ist Ronaldo das erste Mal mit seiner neuen Liebe in der Öffentlichkeit aufgetreten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.