Adam Levine feiert seine Frau Behati Prinsloo

Behati Prinsloo and Adam Levine - 66th Annual Primetime Emmy AwardsAdam Levine ist sehr stolz auf keine Geringere als seine Frau Behati Prinsloo und möchte dies jetzt auch mit der Welt teilen. Die 27-Jährige ist nämlich nur fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Dusty Rose wieder top in Form auf den Laufstegen zu finden.

Ein Foto von ihrem Auftritt bei der Fashion Week in Mailand am Freitag (24.02.) für „Versace“ postete Adam Levine auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Sie hebt das ‚Ich bin einen coole Mutter‘ auf ein ganz neues Level.“

Adam Levine und Behati Prinsloo sind bereits seit dem Jahr 2014 verheiratet. Ende September kam die kleine Dusty Rose zur Welt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.