Alessia Cara: „Schönheit existiert auf vielfältige Weise“

Alessia Cara - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2016Alessia Cara kämpft musikalisch gegen klischeehafte Schönheitsideale an. Dazu veröffentlichte die kanadische Sängerin das Stück „Scars To Your Beautiful“.

Gegenüber „Universal Music“ erklärte sie: „Die Welt versucht uns ja manchmal einzureden, dass wir unglücklich sein müssen, weil wir gewisse Schönheitsstandards womöglich nicht erfüllen. Mit ‘Scars To Your Beautiful‘ will ich alle daran erinnern, dass sich Schönheit nicht auf einen Look, auf eine Größe, eine Form oder eine Farbe festnageln lässt. Schönheit existiert auf vielfältige Weise – mal ist sie greifbar, mal ist sie das nicht, mal ist sie innerlich, mal äußerlich. Wir müssen das endlich begreifen.“

Die Single „Scars To Your Beautiful“ von Alessia Cara kletterte jetzt in Deutschland übrigens auf Platz eins der Airplaycharts.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.