Also doch: Jennifer Garner will Scheidung von Ben Affleck

Jennifer Garner - "Miracles From Heaven" Los Angeles PremiereSchauspielerin Jennifer Garner will sich jetzt doch von ihrem Noch-Ehemann Ben Affleck scheiden lassen.

Die US-Zeitschrift „Us Weekly“ will von einem Insider erfahren haben, dass Garner die Papiere schon fertig hat. Gegenüber dem Magazin sagte er zu dem brisanten Thema: „Was auch immer passiert, Ben und Jen stimmen überein, ihre Familie als eine Einheit großzuziehen, und sie werden es auch weiterhin tun, weil sie wissen, dass sie das beide schaffen.“

Jennifer Garner und Ben Affleck trennten sich einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag am 29. Juni 2015. Auch nach der Trennung sah man das Ehepaar immer wieder zusammen, und sie verreisten auch als Familie.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.