Amy Macdonald ist bekennender Fan von Joachim Löw

Amy Macdonald - Cornbury Music FestivalSängerin Amy Macdonald ist bekennender Fan von Bundestrainer Joachim Löw.

Das verriet die 29-jährige der „Deutschen Presse-Agentur“. Darin erinnert sie sich die Singer/Songwriterin an eines ihrer Konzerte, auf dem der Fußballtrainer zu Gast war. „Ich dachte mir ‚Oh Gott da steht dieser großartige Fußballtrainer und er tanzt zu meiner Musik und singt meine Texte‘.“ Ein anderes Mal lud der Bundestrainer die Schottin nach Dortmund zu einem Spiel der Nationalmannschaft ein. Warum sich die beiden so gut verstehen, ist für Macdonald keine Frage: „Er mag Musik, ich mag Fußball, es ist also eine gute Partnerschaft.“

Ab März tourt Amy Macdonald mit ihrem neuen Album „Under Stars“, das am Freitag (17.02.) erscheint, auch durch den deutschsprachigen Raum:

08.03. Köln – E-Werk
11.03. Bremen – Pier 2
14.03. Wien – Gasometer
15.03. München – Tonhalle
17.03. Zürich – Samsung hall
19.03. Lingen – Emsland Arena
20.03. Leipzig – Haus Auensee
25.03. Berlin – Tempodrom
21.-23.07. Karlsruhe – Das Fest
24.07. Hamburg -Stadtpark
25.07. Bonn – Kunstrasen Bonn Gronau

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.