Andrew Garfield über „Hacksaw Ridge“

Andrew Garfield freut sich darüber, wie positiv seine Rolle und der neue Film aufgenommen wird.

Im Interview mit „TheWrap.com“ sagte er außerdem über seine Rolle als Desmond: „Desmond fühlt sich für mich wie das Gegengift zu all den Werten, die unser aktueller Präsident hat, an. Er ist das genaue Gegenteil, er lebt sein Leben gegensätzlich zu dem unseres Oberhauptes. Es ist herzerwärmend, wie die Menschen auf Desmond reagieren.“

Übrigens: Hollywoodstar Andrew Garfield hat seine Oscar-Nominierung als bester Hauptdarsteller dazu genutzt, Donald Trump zu kritisieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.