Beyoncé und Jay-Z: Tochter sorgt für Empörung

Beyonce - "Beyonce: Life is But a Dream" HBO New York City PremiereDie Tochter von Beyoncé und Jay-Z zeigte sich zusammen mit ihren Eltern bei einem „NBA All Star Game“ in New Orleans. Auffällig war das Outfit der Kleinen: Jeansjacke, grünes Kleidchen, Chuks.

Was aussah, wie eine kindgerechte Garderobe, entpuppte sich als Designer-Kreation: Das Kleid von Ivy ist von „Gucci“ und kostet ca. 1.790 Dollar. Prompt gab es Reaktionen auf „Facebook“: „Wie kann man nur für ein Kinderkleid so viel Geld ausgeben?“ Oder: „Eine Fünfjährige geht zu einer Sportveranstaltung in einer Designer-Robe. Geht’s noch?“ Und: „Ich hoffe, sie hat es ordentlich mit Zuckerwatte eingesaut. Das würde den Eltern recht geschehen.“

Übrigens hat Beyoncé 265 Millionen auf dem Konto, plus einen Ehemann mit weiteren 610 Millionen, zumindest lauten so die Zahlen des „Forbes“-Magazins aus dem Jahr 2016. Dann ist „Gucci“ nichts anderes als für uns „H&M“.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos