Beziehungs-Aus bei Moderator Daniel Aminati: „Leiden gehört auch dazu!“

Moderator Daniel Aminati ist nach über fünf Jahren Beziehung wieder Single.

Im Interview mit „Bunte.de“ gab Aminati Einblicke in sein Gefühlsleben: „Das war eine tolle Frau und fünfeinhalb Jahre sind nicht so einfach zu kompensieren. Es war meine eigene Schuld und leiden gehört dann auch dazu. Beim nächsten Mal muss ich mehr auf die Beziehung Acht geben und nicht nur im Job Gas geben.“

Der heutige „Taff“-Moderator Daniel Aminati steht schon seit fast 30 Jahren auf der Bühne. Berühmt wurde er 1995 als Mitglied der Boyband „Bed & Breakfast“, die weltweit mehr als eine Million Tonträger verkauften.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.