Brit Awards 2017: Katy Perry tritt auf

Katy Perry wird bei den kommenden Brit Awards (22.01.) die Bühne rocken.

Das hat die Sängerin jetzt in einem Statement verlauten lassen. Dort heißt es laut „contactmusic.com“ wörtlich: „Ich bin so aufgeregt, in eines meiner Lieblingsländer zurückzukehren, aus dem die meisten meiner musikalischen Lieblings-Einflüsse stammen. Nach drei Jahren bin ich so aufgeregt, auf die Brits Bühne zurückzukehren und eine neue Ära der zweckorientierten Pop-Musik einzuläuten.“

Übrigens: Neben Katy Perry werden auch Ed Sheeran, „The 1975“, „Little Mix“, Robbie Williams, Emeli Sandé, Bruno Mars und Skepta auf der Bühne stehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.