Brit Awards 2017: „The Chainsmokers“, „Coldplay“ & die Song-Premiere

Chris Martin - Glastonbury Festival 2011 - Day 3Für die Fans von den „The Chainsmokers“ und „Coldplay“ hat es gestern Abend (22.02.) bei den Brit Awards eine ganz besondere Überraschung gegeben. Die beiden Bands stellten dort ihren gemeinsamen Song „Something Just Like This“ vor.

Wie auf „Twitter“ zu sehen ist, begann die Performance mit einer Projektion von „Coldplay“-Frontmann Chris Martin auf einen Vorhang, bevor er dann dahinter hervortrat und sich letztendlich in die Zuschauermenge stürzte und mit ihnen tanzte. Das Publikum war begeistert und dankte ihnen mit tosendem Applaus.

Übrigens: Der Auftritt von „Coldplay“ bei den Brit Awards wurde lange Zeit geheim gehalten, doch vor ein paar Tagen sickerten Gerüchte darüber durch.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.