Bryan Cranston und Kevin Hart: Remake von „Ziemlich beste Freunde“

Bryan Cranston und Kevin Hart: Remake von "Ziemlich beste Freunde" - Kino NewsDie Fans wird es sicherlich freuen, denn „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston und Kevin Hart sind die Protagonisten im amerikanischen Remake von „Ziemlich beste Freunde“. Wie jetzt bekannt wurde, haben die Dreharbeiten von „The Untouchable“ begonnen.

Auf „Instagram“ zeigt Hart seinen Fans Bilder vom ersten Drehtag. Unter eines der Fotos schrieb der Schauspieler: „Ich freue mich sehr, diesen Charakter zu spielen. Er ist ein Charakter, der seinen eigenen Taten zum Opfer fällt. Er fühlt, dass das System ihn nicht versucht zurückzuhalten, ihm aber eine faire Chance verweigert.“

„The Untouchables“ soll 2018 in die Kinos kommen, dann wird sich zeigen was die Fans des Originals von dem Streifen halten.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.