Caitlyn Jenner kritisiert US-Justizminister

In einem kurzen Video auf „Twitter“ rechnet Caitlyn Jenner mit Donald Trumps Regierung ab und bietet ihre Hilfe an. Im Auge des Kreuzfeuers ist Jeff Sessions, der US-Justizminister, der gegen Einwanderung, Abtreibung und die Homo-Ehe ist.

Im kurzen Clip sagte Jenner: „Jetzt habe ich noch eine Nachricht an alle ‘Bullies‘: Ihr seid krank. Nur weil ihr schwach seid, geht ihr auf Schwächere wie Kinder, Frauen und andere los und werdet sogar Generalstaatsanwalt.

Caityln Jenner ist bekennende Republikanerin und unterstützte sogar Doland Trump während des Wahlkampfes.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.