Camila Cabello bewundert Ed Sheeran

Camila Cabello - 102.7 KIIS FM's Jingle Ball 2015Camila Cabello würde gerne mit Ed Sheeran einen Song schreiben. Die ehemalige „Fifth Harmony“-Sängerin ist nämlich von der Arbeitsweise des Briten ganz begeistert.

Dem „Seventeen Magazine“ sagte sie: „Er ist großartig darin, Liebe, Emotionen und Gefühle in Worte zu packen. Ich fände es toll, ihm dabei zuzusehen, wie er in einen Raum geht und seine Magie arbeiten lässt. Er spricht immer davon, dass er es liebt, Songs zu schreiben, die aus dem Herzen kommen und das ist etwas, das ich während meines Songschreibe-Prozesses auch versuche zu machen.“

Seit ihrem Austieg aus der Girlband „Fifth Harmony“ Ende 2016 arbeitet Camila Cabello an ihrer ersten Solo-Platte.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.