Camila Cabello: Für immer ein „Fifth Harmony“-Fan

Camila Cabello - 2016 American Music AwardsCamila Cabello wird immer ein Fan von „Fifth Harmony“ sein. Der Ausstieg der Sängerin aus der Girlband verlief zwar alles andere als harmonisch, doch trotzdem hat Cabello nicht vor, schlecht über die restlichen Mitglieder zu reden.

Dem „Seventeen Magazine“ sagte sie zu dem Thema: „Ich werde ihnen weiterhin nur das Beste wünschen und ich bin glücklich, dass sie ihre Reise als ‚Fifth Harmony‘ weiterführen. Ich freue mich auch schon darauf, neue Musik von der Gruppe zu hören.“

Seit ihrem Austieg aus der Girlband „Fifth Harmony“ Ende 2016 arbeitet Camila Cabello an ihrer ersten Solo-Platte. Ihre Fans stehen hinter dem Entschluss und warten gespannt!

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.