Chris Brown: Zurück nach Las Vegas

Chris Brown - 2015 BET AwardsSeine Fans wird es sicherlich richtig freuen, denn Chris Brown scheint wieder eine feste Show in Las Vegas in dem „Drai’s Beachclub & Nightclub“ zu erhalten. Der Sänger verlor letztes Jahr seinen Platz dort, weil er Angestellte als Rassisten bezeichnete.

Wie „TMZ“ berichtet, scheinen nun beiden Parteien ihren Groll gegeneinander überwunden zu haben. Ein Sprecher des Nachtclubs ließ gegenüber dem Promiportal verlauten: „Wir schätzen die Beziehung und freuen uns darauf, Chris wieder vor seinen Fans zu sehen.“ Seine erste Show soll bereits am 18. März stattfinden.

Chris Brown hatte seinen ersten Auftritt im „Drai’s Beachclub & Nightclub“ im Oktober 2015. Wie die Geschichte hier wohl weitergeht?

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos