„Depeche Mode“ geben „Facebook“-Seite an Fans ab

Fans von „Depeche Mode“ haben die Möglichkeit, die „Facebook“-Seite der Band zu kontrollieren.

In dem sozialen Netzwerk erzählte Frontmann Dave Gahan in einem Video: „Im Moment sind die Jungs und ich mit der kommenden ‚Spirit Tour‘ und der Veröffentlichung des Albums ‚Spirit‘ beschäftigt. Wir bitten also euch, die Fans, dass ihr euch um unserer ‚Facebook‘-Seite kümmert. Also jeden Tag für ein Jahr lang werdet ihr, die Fans, eure Geschichten, Bilder, was immer ihr wollt, dort posten können. Jeden Tag wir ein anderer von euch, seine Geschichte veröffentlichen.“ Anmelden kann man sich unter „takeover.depechemode.com“. Am 24. Februar startet dann die Aktion.

„Spirit“ erscheint übrigens am 14. März. Im Rahmen ihrer Tour kommen „Depeche Mode“ auch für neun Konzerte nach Deutschland. Hier die Termine:

27.05. Leipzig, Festwiese
05.06. Köln, RheinEnergieStadion
07.06. Dresden, Festwiese Ostragehege
09.06. München, Olympiastadion
11.06. Hannover, HDI, Arena
12.06. Hannover, HDi-Arena (Zusatzshow)
20.06. Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.06. Berlin, Olympiastadion
04.07. Gelsenkirchen, VELTINS Arena

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.