Diane Kruger: Bereit für erste Dates

Diane Kruger freut sich darauf, sich in die Dating-Welt zu stürzen.

Zumindest meinte sie das im Interview mit „E! News“. Da sagte die Schauspielerin, die sich nach zehn Jahren Beziehung von Joshua Jackson trennte: „Es ist gut. Ich hatte schon ein paar Dating-Angebote. Ich bin ganz aufgeregt deswegen.“ Direkt eine Verabredung hat sie zwar noch nicht wahrgenommen, doch sie meinte dazu: „Es wird schon gutgehen.“

Diana Kruger und Joshua Jackson trennten sich übrigens im Juli 2016. Wenige Monate zuvor ist sie zu dem Schauspieler nach New York gezogen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.