Dieter Bohlen zu Tränen gerührt

Dieter Bohlen - Deutschland sucht den Superstar - DSDS 2017Die 16-jähirge Kandidatin Kimiya rührt Dieter Bohlen mit ihrer Fluchtgeschichte aus dem Iran zu Tränen. Kimyia ist am Samstag in der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aufgetreten. Mit dem Elvis-Song „Can’t Help Falling in Love“ hat die Iranerin alle vier Mitglieder der Jury berührt und überzeugt.

Über den Brief, den Kimiya Bohlen geschrieben hat sagt der Chef-Juror in der RTL-Sendung: „Diesen Brief werde ich wirklich nie in meinem Leben vergessen, weil ich wirklich selten so etwas Trauriges und Ungerechtes gelesen habe.“

Übrigens hätte Bohlen Kimiya am liebsten gleich drei Tickets für den Recall in Dubai geben wollen. Doch das wird schwierig, denn die Iranerin hat keinen Pass.

Foto: (c) RTL / Stephan Pick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.