DJ Kungs wurde vom Erfolg überrascht

DJ KungsDJ Kungs ist mit seiner Version von „This Girl“ der australischen Band „Cookin‘ On 3 Burners“ der ganz große Durchbruch gelungen. Und keiner war davon so sehr überrascht, wie der französische DJ selbst.

Er sagt im FirstNews-Interview: „Ich habe den großen Erfolg dieses Songs nicht erwartet und erst recht nicht einen weltweiten Erfolg. Weil wenn man eine Single hat, die in Frankreich funktioniert, dann ich das großartig. Aber wenn man eine Single hat, die auf der ganzen Welt funktioniert, dann ist das großartig, großartig, großartig. Das passierte sehr schnell, denn die Radiostationen spielten es sehr schnell, dann Deutschland, dann die Schweiz, dann Australien, dann die USA, dann Großbritannien und so. Es hat sich also richtig schnell ausgebreitet.“

Kungs stand mit „This Girl“ übrigens mehrere Wochen lang an der Spitze der deutschen Charts. In Österreich wurde er deswegen mit Gold ausgezeichnet, in seiner Heimat Frankreich sogar mit Diamant.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.