Ed Sheeran bekommt Goldene Kamera 2017

Ed Sheeran bekommt Goldene Kamera 2017 - Musik News Jetzt ist es raus – Superstar Ed Sheeran bekommt die Goldene Kamera 2017.

Das wurde heute (23.02.) auf der Website „goldenekamera.de“ bekannt gegeben. Dazu schrieb die Jury: „Ed Sheeran ist ein wahres Multitalent. Er rockt die Bühne, berührt mit wunderschönen Soul-Balladen, rappt mit den Größen der Branche – in ihm vereinen sich nahezu alle musikalischen Facetten. Er schafft es allein mit seiner Stimme, der Gitarre und dem Loop Pedal seine Fans in sämtliche Gefühlswelten eintauchen zu lassen. Ed Sheerans Musik kommt von Herzen, und das spürt man in jedem einzelnen Song, er ist und bleibt einfach ein Mann der Superlative!“

Ende März kommt Ed Sheeran für fünf Konzerte nach Deutschland. Doch zuvor kommt er am 4. März nach Hamburg, um persönlich die Goldene Kamera in der Kategorie „Beste Musik International“ in Empfang zu nehmen.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*