Ed Sheeran lobt das Album von Harry Styles

Ed Sheeran ist ein großer Fan von Harry Styles Solo-Album.

Im Interview mit dem britischen Musik-Magazin „Heart“ sagte er: „Ich habe schon ein wenig in die Platte reinhören können. Sie zeigt sein außergewöhnliches Talent als Künstler und Sänger. Ich darf noch nicht zu viel verraten, gerade weil es nicht mein Projekt ist, aber es hat Qualität“.

Wann das neue Album von Harry Styles, dem Mitglied von „One Direction“, rauskommen wird, wollte Ed nicht verraten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.