Ed Sheeran singt für Teengae Cancer Trust

Ed Sheeran in Concert at Q102 and Mix 106 Performance Theatre in Bala Cynwyd - July 04, 2014Ed Sheeran wird im Rahmen der Konzertwoche für Teenage Cancer Trust in der Royal Albert Hall auftreten. Am 28. März werden bei den Konzerten in der legendären Halle Gelder für Menschen mit Krebserkrankungen gesammelt.

„contcatmusic.com“ zufolge sagte der 25-Jährige: „Es ist eine Ehre bei der Konzertwoche zur Spendensammlung für Teenage Cancer Trust spielen zu dürfen. Es ist solch ein wichtiges Thema, dass ich sehr stolz darauf bin, ein Teil davon zu sein. Wir sehen uns am 28. März und lasst uns ganz viel Geld für die Menschen mit Krebs sammeln.“ Neben Ed Sheeran werden auch Musikgrößen wie „The Who“, Paul Weller, und die „Pet Shop Boys“ mit Johnny Marr und Olly Murs auftreten.

Dass Ed Sheeran ein hervorragender Live-Künstler ist, hat er einmal mehr bei seiner Performance bei dem Grammys 2017 bewiesen.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.