Gigi Hadid: Lieber Reiterstiefel als High Heels

Gigi Hadid - 2014 Minor League BaseballGigi Hadid steht im Grunde nicht auf High Heels. Das hat das Model im Interview mit der „Vogue“ verraten. Als sie gefragt wurde, ob sie noch wisse, wann sie das erste Mal Stilettos angezogen habe, meinte die 21-Jährige:

„Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich High Heels angezogen habe. Vielleicht, weil es mir nie wirklich wichtig war. Mir waren ein neues Paar Reiterstiefel wichtiger als High Heels anzuziehen.“

Ihren Fans auf der ganzen Welt ist es wahrscheinlich ziemlich egal welches Schuhwerk sie trägt. In unseren Augen sollte sie sich einfach wohl fühlen, dann sieht sie entspannt und glücklich aus! Gigi Hadid schaffte übrigens durch „Instagram“ den Durchbruch im Modelgeschäft. Inzwischen gehört sie zu den gefragtesten Models der Welt.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos