Goldene Himbeere 2017: Alle Gewinner

Gestern Abend (25.02.) ist in Los Angeles die Goldene Himbeere verliehen worden. Der Film „Hillary’s America The Secret History Of The Democratic Party“ hat den Anti-Oscar gleich in mehreren Kategorien bekommen, in der Kategorie „schlechtester Film“ und „schlechtester Regisseur“. Auch den beiden Hauptdarstellern Becky Turner und Dinesh D’Souza wurde die Goldene Himbeere als schlechteste Schauspieler überreicht.

Auch der Film „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ erhielt die unbeliebte Auszeichnung gleich mehrfach, als „schlechtestes Remake“ und als „schlechtestes Drehbuch“. Außerdem wurde Jesse Eisenberg als „schlechtester Nebendarsteller“ ausgezeichnet und der Preis für die „schlechteste Leinwand-Kombo“ ging an Henry Cavill.

Nachfolgend alle Gewinner in der Übersicht:

SCHLECHTESTER FILM:
„Hillary’s America The Secret History Of The Democratic Party“

SCHLECHTESER HAUPTDARSTELLER:
Dinesh D’Souza (als er selbst) für „Hillary’s America The Secret History Of The Democratic Party“

SCHECHTESTE HAUPTDARSTELLERIN:
Becky Turner (als Hillary Clinton) für „Hillary’s America The Secret History Of The Democratic Party“

SCHLECHTESTER NEBENDARSTELLER:
Jesse Eisenberg für „Batman V Superman: Dawn Of Justice“

SCHLECHTESTE NEBENDARSTELLERIN:
Kristen Wiig für „Zoolander No. 2“

SCHLECHTESTES REMAKE, RIP-OFF ODER SEQUEL:
„Batman V Superman: Dawn Of Justice“

SCHLECHTESTE LEINWAND-KOMBO:
Ben Affleck und sein BFF (Baddest Foe Forever) Henry Cavill in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“

SCHLECHTESTER REGISSEUR:
Dinesh D’Souza und Bruce Schooley für „Hillary’s America: The Secret History Of The Democratic Party“

SCHLECHTESTES DREHBUCH:
„Batman V Superman: Dawn Of Justice“

RAZZIE REDEEMER AWARD:
Mel Gibson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.