Goldie Hawn: Endlich wieder in den Kinos!

Goldie Hawn - 3rd Annual Kaleidoscope BallGoldie Hawn ist fast 15 Jahre von der Bildfläche verschwunden. Jetzt ist die US-Schauspielerin endlich wieder zurück. Die 71-Jährige steht gemeinsam mit Comedy-Star Amy Schumer für den Film „Snatched“ vor der Kamera.

Auf die Frage, warum sie so lange nicht mehr auf den Leinwänden zu sehen war, sagte sie der „BamS“, dass reife Schauspielerinnen in Hollywood ums Überleben kämpfen müssen: „Die Angebote für Frauen in meinem Alter sind wirklich rar. Wenn ich eine Rolle annehme, muss sie Spaß machen, stark sein und angemessen bezahlt werden. Ansonsten gehst du zurück zur Arbeit, nur um zu arbeiten. Und das muss ich mir nicht mehr antun.“

Der Film „Snatched“ kommt übrigens am 18. Mai in die deutschen Kinos.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos