Hana Nitsche ergattert Traumjob

Hana Nitsche ist das Model für die neue Kampagne des Bade- und Dessousmoden-Unternehmens Lascana. Pünktlich zum heutigen Valentinstag (14.02.) startet ihre Lingerie-Kampagne unter dem Motto „Lascanalove“. Gedreht wurde schon Ende 2016 auf den Malediven. Nitsche zeigt sich auf den Bildern sexy wie nie und beweist, dass sie vollkommen zurecht das aktuell erfolgreichste Lingerie-Model aus Deutschland ist.

Im Interview mit „spot on news“ sagt das Model: „Es passieren gerade ganz wunderbare Dinge in meinem Leben und ich bin einfach unendlich dankbar dafür. Ich genieße jeden einzelnen Moment. Dennoch ist es wie bei allen Erfolgen im Leben, man muss einfach jeden Tag einen Tick mehr dafür tun, bis man sein Ziel erreicht.“

Hana Nitsche hat genau vor zehn Jahren (2007) bei „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) mitgemacht und erreichte den dritten Platz.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.