Harry Styles: Jennifer Lopez mag ihn sehr!

Harry Styles - London Fashion Week Spring/Summer 2014Jennifer Lopez hat offenbar an Harry Styles einen Narren gefressen.

Das kam jetzt bei dem Spiel „Wen würdest du lieber“ in der „Ellen DeGeneres Show“ heraus. Dort musste sich die Sängerin nämlich immer wieder zwischen diversen männlichen Stars wie beispielsweise Nick Jonas, Zac Efron und Brad Pitt entscheiden und am Ende wählte sie immer wieder Harry Styles. Lachend meinte Lopez dazu: „Oh, er ist jetzt also mein Freund? Er ist ein bisschen jung für mich!“

Jennifer Lopez hat übrigens schon Erfahrungen mit jungen Männer gesammelt. Die 47-Jährige datete einige Zeit lang den 29-Jährige Casper Smart und seit einigen Wochen wird ihr eine Affäre mit dem 30-jährigen Drake nachgesagt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.