Harry Styles: Starträchtige Geburtstagsparty

Harry Styles sighting in London, EnglandHarry Styles hat seinen Geburtstag mit einer starträchtigen Karaoke-Party gefeiert. Der Sänger wurde am Mittwoch (01.02.) 23 Jahre alt und ein Insider verriet der „Mail Online“, dass Styles dafür Adele, „Motley Crue“-Gitarrist Tommy Lee, Schauspieler Cuba Gooding Jr. und Model Cindy Crawford ins „Habana“-Café in Malibu eingeladen hat.

Der Augenzeuge meinte wörtlich: „Harry schien eine großartige Zeit mit der kleinen Freundesgruppe zu haben. Sie tranken Tequila-Shots und sagen die ganze Nacht Karaoke.“ Wenn er es genossen hat, dann sind die Namen seiner Gäste doch eher zweitrangig, oder?

Tommy Lee postete anschließend übrigens noch ein gemeinsames Foto mit dem Geburtstagskind auf „Instagram“.

Foto: (c) starmaxinc.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.