Harry Styles will definitiv Kinder

Harry Styles sighting in London, EnglandHarry Styles wünscht sich irgendwann eine eigene Familie.

Das hat der „One Direction“-Star im Interview mit Chelsea Handler für die Zeitschrift „Another Man“ verraten. Als die Frage kam, ob er sich Kinder wünsche, war der 22-Jährige zwar zunächst ziemlich überrascht. Er meinte: „Das kam jetzt absolut aus dem Nichts.“ Weiter sagte er dann: „Ich kann es kaum erwarten. Ich freue mich auf diese Zeit in meinem Leben.“ In den nächsten Jahren wolle er sich allerdings erst mal auf seine Karriere konzentrieren, so Harry abschließend.

Harry Styles arbeitet im Moment übrigens nicht nur an seiner Musik-, sondern auch an seiner Film-Karriere. Er stand gerade für Christopher Nolans „Dunkirk“ vor der Kamera. Aber auch ein Solo-Album des Sängers soll bald erscheinen.

Foto: (c) starmaxinc.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.