Jamie Dornan ist kein Freund von Christian Grey

Jamie Dornan - "Fifty Shades Darker" European PremiereDer Schauspieler spielt in diesem Jahr erneut den sexsüchtigen Geschäftsmann Christian Grey in ‚Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe‘.

Der australischen ‚GQ‘ verrät Jamie Dornan im Interview: „Das wäre kein Typ, mit dem ich wirklich gut auskommen würde, alle meine Kumpels sind locker und lachen gerne. Ich kann mir nicht vorstellen, mit ihm in einem Pub zu sitzen. Er wäre nicht mein Typ, wenn es darum ginge, Freunde auszusuchen.“ Im Gegensatz zur Filmfigur „Grey“ ist Dornan außerdem Familienvater. Seit 2013 ist er mit Amelia Warner verheiratet, gemeinsam haben sie zwei Töchter.

Jamie Dornan gab zuletzt zu, dass er auf Blümchen-Sex steht.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*