Jamie Dornan: Mit „Fifty Shades of Grey“ zum Baybglück

Jamie Dornan Sighted Arriving at "Jimmy Kimmel Live!" on November 3, 2016„Fifty Shades of Grey“ verhilft offenbar zu Babyglück.

Das verriet Schauspieler Jamie Dornan im Interview mit der US-Talkkönigin Ellen DeGeneres: „Eine Frau, die mich erkannt hatte, sprach mich an. Sie erzählte mir, dass sie und ihr Mann Probleme hatten, ein Kind zu bekommen – aber nachdem sie ‚Fifty Shades of Grey‘ zusammen gesehen hatten, hat sich plötzlich alles gefügt für sich und sie wurde schwanger.“ Eine nicht ganz verwunderliche Geschichte, oder? Was genau die beiden angestellt haben ist allerdings nicht überliefert.

Am 9. Februar läuft übrigens hierzulande der zweite Teil – „Gefährliche Liebe“ – mit keinem geringeren als Jamie Dornan an.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.