Jennifer Lawrence liebt Großbritannien

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 2" UK Premiere - Arrivals - Odeon Leicester SquareJennifer Lawrence ist ein großer Fan von Großbritannien. Durch ihren Ex-Freund, den britischen Schauspieler Nicholas Hoult, verbrachte sie viel Zeit in London. Und sie genoss die Zeit dort sehr.

Der britischen „Sun“ sagte Jennifer Lawrence dazu: „Ich bin ein großer Fan von allem Britischen. Ich verbringe hier und da Zeit dort und ich mag es, in meinem schrecklichsten Outfit Fish & Chips essen zu gehen. Das ist cool. Ich mache nicht viel, wenn ich in Großbritannien bin, obwohl ich fernsehe. Ich mag die Sendungen, die es dort gibt, wirklich sehr. Ihr sagt viel häufiger ‚F**k* und „S**t“ als das in unseren Sendungen passiert.“

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult waren lange Jahre ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.