Joe Jonas: Neidisch auf Bruder Nick

Joe Jonas Sighted in Los Angeles on October 26, 2015Joe Jonas beneidet seinen kleinen Bruder Nick manchmal um dessen Solo-Erfolg. Denn unmittelbar nachdem sich die „Jonas Brothers“ auflösten, arbeitete Nick Jonas an seiner Solo-Karriere und das mit vollem Erfolg.

Dem „Gotham Magazine“ gestand Joe: „Manchmal bin ich neidisch, wenn ich seine Kunst sehe und wie er so schnell mit dem Schaffen von Musik und einem Album vorgegangen ist. Aber ich weiß auch, dass es für mich wichtig war, mir Zeit zu nehmen, um herauszufinden, was ich als nächstes tun möchte. (…) Jetzt haben wir die Möglichkeit uns gegenseitig von der Ferne aus zu unterstützen.“

Joe Jonas gründete einige Jahre nach der Auflösung der „Jonas Brothers“ die Band „DNCE“. Sein Hit „Cake By The Ocean“ erreichte in Deutschland den Gold-Status.

Foto: (c) PR Photos