John Lennon und Yoko Ono: Ihre Liebesgeschichte wird verfilmt!

John Lennon und Yoko Ono: Ihre Liebesgeschichte wird verfilmt! - Kino NewsDie Liebesgeschichte von John Lennon und Yoko Ono kommt auf die Leinwand. Als Drehbuchschreiber ist Anthony McCarten verpflichtet worden, um das Filmprojekt an der Seite von Ono und Michael De Luca als Produzenten umzusetzen.

De Luca ließ dazu in einem Statement gegenüber „Deadline.com“ verlauten: „Die Geschichte wird sich mit den ausgereiften und relevanten Themen der Liebe, des Mutes und des Aktivismus in den USA konzentrieren, mit der Intention, die heutige Jugend dazu zu inspirieren, aufzustehen und eine klare Version von der Welt, die sie wollen, zu haben. Ich fühle mich auch geehrt und privilegiert, mit Yoko Ono, Anthony McCarten (…) zu arbeiten, um die Geschichte von zwei unglaublichen Welt-Ikonen zu erzählen.“

John Lennon und Yoko Ono waren von 1969 bis zum tragischen Tod Lennons 1980 verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*