John Mayer schwärmt von Frank Ocean

John Mayer - UCLA Head and Neck Surgery Luminary Awards 2014Fans von Frank Ocean dürfen sich auf tolle neue Musik gefasst machen – zumindest, wenn man keinem Geringeren als John Mayer glauben möchte.

Der Musiker teilte nämlich in einem Video auf “Instagram” seine Begeisterung für die Oceans neue Songs. Mayer sagte zu dem Thema: “Er hat mir letztens einen Song vorgespielt. Ich werde den Titel nicht verraten, denn das ist seine Aufgabe. Er arbeitet gerade an Dingen, das ist Reggae-Musik aus dem Weltraum, zukünftiger Reggae, das ist Frank Ocean – Frank Oceans zukünftiger Reggae.”

John Mayer selbst brachte übrigens vor kurzem die EP “The Search for Everything: Wave One” auf den Markt.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.