Josh Hartnett: Zum zweiten Mal Vater?

Josh Hartnett - House of Fraser British Academy Television Awards 2016Darf schon gratuliert werden? Josh Hartnett und seine Freundin Tamsin Egerton erwarten ihr zweites Kind. Das zumindest will das „People Magazine“ wissen und belegt dies mit Fotos des britischen Models, die es am Samstagabend (26.02.) auf der Vanity Fair Oscar-Party mit einem Baby-Bauch zeigen. Zudem soll die werdende Mutter bei den Süßigkeiten kräftig zugelangt haben.

Zu einem Gast meinte Egerton angeblich lachend: „Das ist keine gute Baby-Nahrung.“ Offiziell bestätigt, wurde die Schwangerschaft allerdings noch nicht.

Josh Hartnett und Tamsin Egerton sind übrigens seit 2012 ein Paar. Sie lernten sich am Set von „The Lovers“ kennen. Im November 2015 kam ihre Tochter zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos