Julian Assange macht Pamela Anderson Komplimente

Pamela Anderson Appears at Sugar Hut Nightclub in BrentwoodSie haben eine besondere Beziehung, denn bereits seit Monaten kümmert sich Pamela Anderson schon um Julian Assange.

Die Badenixe stattet dem Gründer der Enthüllungsplattform „WikiLeaks“ regelmäßig Besuche ab. Die Mühen der Schauspielerin scheinen nicht ganz unbemerkt geblieben zu sein. In der „The Kyle and Jackie O Show“ gab Assange jetzt zu: „Sie ist eine attraktive Person mit einer bezaubernden Persönlichkeit und brillant. Sie ist kein Idiot, psychologisch ist sie sehr clever. Ich mag sie, sie ist großartig. Ich werde keine privaten Details preisgeben.“ Wovon sie sicherlich fest ausgeht!

Pamela Anderson hat Assange schon mehrere Male besucht, brachte ihm Essen und kam immer in sexy Outfits.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.