Justin Bieber: Seitenhieb gegen The Weeknd

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on December 13, 2016 - 2Justin Bieber scheint einen Seitenhieb gegen den neuen Freund The Weeknd seiner Ex Selena Gomez gefeuert zu haben.

In einem Live-Stream mit seinen Fans, den Bieber auch auf „Instagram“ postete, wurde der Sänger von einem Anhänger nach seinem Lieblingssong gefragt. Der 22-Jährige antwortete darauf mit: „‘Starboy‘ von The Weeknd.“ Und brach dann für ganze zwölf Sekunden in Gelächter auf. In Hintergrund hört man einen Kumpel Biebers lachend sagen: „Oh shit, das war lustig.“ Woraufhin der Musiker erwiderte: „Oh ja, das war so witzig.“

Selena Gomez und The Weeknd sollen seit Ende letzten Jahres ein Paar sein. Mit Justin Bieber führte Gomez mehrere Jahre lang eine On/Off-Beziehung.

Foto: (c) STPR / PR Photos