Karlie Kloss: „Ich bin ein Multitasker“

Karlie Kloss - 2016 American Music Awards - 2Karlie Kloss hat sich fest vorgenommen, das Leben voll und ganz auszuschöpfen. Auch wenn das für sie bedeutet, dass sie mehrere Dinge gleichzeitig machen muss.

Dem „Stylist Magazine“ sagte sie: „Die Bedeutung des Lebens liegt darin, es voll auszukosten, seinen Vorteil aus allem zu ziehen, was es einem bietet, keine Minute zu verschwenden. Ich bin ein Multitasker. Ich habe das Gefühl, dass ich zehn Dinge auf einmal mache, vielleicht nicht unbedingt gut, aber ich mache viele Dinge gleichzeitig. All diese Dinge zu machen, lädt meine Energie auf. Ich habe die Tendenz, überambitioniert mit meinem Zeitmanagement zu sein.“

Karlie Kloss lief übrigens bereits für Designer wie „Calvin Klein“, „Karl Lagerfeld“, „Victoria’s Secret“ oder „Louis Vuitton“ über die Laufstege und war auf Covern von unter anderem „Elle“, „Vanity Fair“ und „Vogue“ abgebildet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos