Katey Sagal und die Nacht mit Gene Simmons

Katey Sagal - The Paley Center for Media's 2013 Benefit GalaKatey Sagal hat eine Nacht mit „Kiss“-Frontmann Gene Simmons verbracht.

Die Schauspielerin arbeitete mit 20 noch als singende Kellnerin in einem Restaurant in Santa Monica, wo sie den Frauenhelden traf. Wie Katey Sagal in ihren Memoiren „Grace Notes“ schreibt, verstand sie sich auf Anhieb mit dem Rocker und nahm ihn nach ihrer Schicht mit nach Hause, da „er sehr überzeugend war“ und sie „auf Männer stand“. Weiterhin meinte sie: „Zuerst dachte ich, Gene wäre ziemlich seltsam, aber er war auch süß und hatte eine Menge Selbstvertrauen.“ Und obwohl sie wusste, dass er viele Frauen an der Angel hat, hoffte sie die Ausnahme zu sein – leider vergeblich.

„Kiss“ Frontmann Gene Simmons behauptet übrigens, dass er bisher mit insgesamt 4800 Frauen geschlafen hat.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.