Katherine Heigl will noch mehr Kinder

Katherine Heigl - "Saved in America" Los Angeles Screening and Q&A - 2Für Katherine Heigl ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. Die Schauspielerin hat bereits zwei Töchter adoptiert und ist vor kurzem zum ersten Mal Mutter eines kleinen Jungen geworden, doch damit soll tatsächlich nicht Schluss sein.

Dem „People Magazine“ erzählte die 38-jährige Katherine Heigl zu dem Thema: „Ich will noch mehr Kinder. Ich würde dafür wieder schwanger werden und ich bin auch dem Thema Adoption sehr zugeneigt. Ich denke auch über Pflegekinder nach.“

Joshua Bishop Kelley Jr., der Sohn von Katherine Heigl, kam bereits im Dezember 2016 zur Welt. Die Schauspielerin hat es jedoch erst im Januar der Öffentlichkeit mitgeteilt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos