Louis Tomlinson und die Zusammenarbeit mit Matoma

Louis Tomlinson - 40 Principales AwardsDie Fans wird es freuen: Von Louis Tomlinson könnte es schon bald neue Solo-Musik geben.

Zumindest war der Sänger mit dem EDM-Produzenten Matoma erst kürzlich im Studio. Und dieser verriet dem „Daily Star“: „Ich kann nicht wirklich viel erzählen. (…) Louis wollte etwas machen, also sind wir ins Studio gegangen, um uns kennenzulernen und wir hatten viel Spaß dabei. Mein Eindruck ist, dass er eine leidenschaftliche, talentierte Person ist und ein wirklich netter Kerl. Er ist sehr bescheiden und auf dem Boden geblieben, vielleicht wird also etwas dabei herauskommen.“

Ende letzten Jahres brachte Louis Tomlinson seine erste Solo-Single „Just Hold On“ mit Steve Aoki heraus.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos