Matt Damon freut sich über Clooney-Zwillinge

Matt Damon - 30th Annual American Cinematheque Awards GalaMatt Damon wird von seinen Emotionen überrumpelt. Als der Hollywood-Star von Kumpel George Clooney die Nachricht erhielt, dass er Zwillinge bekommen werde, brachen bei Matt alle Dämme. Wie der Schauspieler im Interview mit dem Fernsehsender „Entertainment Tonight Canada“ verriet, wusste er schon länger Bescheid. Bei gemeinsamen Dreharbeiten soll George ihm die News gesteckt haben.

Er sagte: „Ich habe im vergangenen Herbst mit ihm gearbeitet, er hat mich am Set beiseite gezogen und ich habe fast zu weinen angefangen. Ich habe mich so für ihn gefreut“.

Dass Matt Damon ein richtiger Familienmensch ist, hat er am vergangenen Wochenende gezeigt, als er für seinen Sohn den „Super Bowl“ verlassen hatte.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos