Matt LeBlanc bereitet sich auf den Ruhestand vor

Matt LeBlanc - CBS, CW and Showtime 2015 Summer TCA PartyMatt LeBlanc wird schon bald in Rente gehen. Der Schauspieler hat sich nämlich fest vorgenommen, sobald er 50 ist, sich mehr und mehr aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen. Lange hat er nicht mehr bis dahin, denn am 25. Juli feiert er diesen runden Geburtstag.

Dem „Daily Star“ sagte Matt LeBlanc zu dem wichtigen Thema: „Ich möchte Anfang der Fünfziger in Rente gehen. Ich möchte bis dahin alles bereit haben. Ansonsten wird man 50 und denkt sich: ‚Who, wo kommt denn das her?‘ Ich fange jetzt mit der Bestandsaufnahem an.“

Matt LeBlanc steht übrigens seit letztem Jahr für die Serie „Top Gear“ vor der Kamera.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.