Meghan Markle und Prinz Harry: Jetzt ist es offiziell

Die Spekulationen haben ein Ende: Prinz Harry und Meghan Markle wurden erwischt. Die britische „Sun“ hat ein Bild veröffentlicht, das ganz klar zeigt, wie der Prinz und die Schauspielerin händchenhaltend in einem Londoner Restaurant sitzen.

In der Boulevardzeitung berichtete auch ein Augenzeuge. Er sagte: „Sie saßen in einem kleinen, gemütlichen Bereich des Restaurants, aber es war kein Privatbereich und sie fanden es gut, gesehen zu werden.“

Erst kürzlich machte Meghan Markle Schlagzeilen wegen ihrer Familie, die sich von der Schauspielerin vernachlässigt fühlte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.