Miranda Kerr, Orlando Bloom und Katy Perry: Patchwork-Glück

Miranda Kerr - 2016 Clive Davis Pre-Grammy Gala and Salute to Industry Icons Honoring Irving AzoffVon wegen Zickenkrieg: Miranda Kerr und Katy Perry verstehen sich herovrragend.

In einem Interview mit „Harper’s Bazaar“ spricht das Model offen über das Verhältnis zwischen ihrem Sohn und der neuen Liebe ihres Ex-Mannes Orlando Bloom: „Die beiden sind super, sie verstehen sich prächtig.“ Perry wurde schon öfter spielend mit dem Kleinen gesichtet. Auch zu ihrem Ex-Mann hat Kerr engen Kontakt. Sie sagte: „Er ist für mich inzwischen wie ein Bruder. Das klingt ein bisschen komisch, aber wir kümmern uns umeinander und haben ein sehr gutes Verhältnis.“

Das „Victoria’s Secret“-Model hat sich mit ihrem Freund, dem „Snapchat“-Gründer Evan Spiegel verlobt. Die Hochzeit soll noch dieses Jahr stattfinden.

Foto: (c) PR Photos