Miranda Lambert griff zur Flasche

Miranda Lambert griff zur Flasche - Promi Klatsch und TratschDie Trennung von Blake Shelton im Jahr 2015 hat Miranda Lambert ziemlich mitgenommen. Nach vier Jahren Ehe war Schluss. Danach hat die 33-Jährige immer wieder zur Flasche gegriffen. Ihre nächtlichen Ausflüge haben sie schließlich zu ihrem Song „Ugly Lights“ inspiriert.

Die Country-Sängerin sagte gegenüber „Fox News“: „Ich habe mich scheiden lassen und habe angefangen etwas mehr zu trinken. Ich fand mich in Midtown Nashville wieder, wie ich drei Nächte nacheinander als letzte in der Bar saß und die Lichter angingen. Also schrieb ich einen Song darüber.“ Mittlerweile ist sie aber glücklich mit dem Sänger Anderson East liiert.

Im November vergangenen Jahres brachte Miranda Lambert ihr aktuelles Album „The Weight of These Wings“ heraus.

Foto: (c) John Witt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.