Niall Horan tourt bald solo

Niall Horan - Z100 Jingle Ball 2016 Niall Horan plant eine Solo-Tournee.

Das verriet der Sänger in der US-Radioshow „Nova’s Smallzy Surgery“, als er erneut danach gefragt wurde, ob „One Direction“ je wieder zusammenkommen wird. Niall Horan sagte dazu: „Es wird auf jeden Fall passieren, natürlich. Wie ich es schon viele Male zuvor gesagt habe, wären wir dumm, wenn wir es nicht tun würden. Es wird passieren, wenn es passiert. Wann das sein wird, weiß ich nicht. Im Moment mache ich das hier, werde ein bisschen auf Tour gehen. Ein Film mit Harry kommt bald heraus, Louis macht sein Ding und Liam seines.“

Niall Horan arbeitet derzeit übrigens an seiner Solo-Debüt-Platte. Zuvor veröffentlichte er schon die Single „This Town“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.