Niall Horan und „The Chainsmokers“: Neue Musik?

Niall Horan - 2016 American Music AwardsEs sieht so aus, als könnte Niall Horan zusammen mit „The Chainsmokers“ an neuer Musik arbeiten.

Zumindest lässt das die „Twitter“-Unterhaltung des „One Direction“-Miitgliedes und des Elektro-Duos Andrew und Alex vermuten. Die beiden fragten Niall auf „Twitter“:“ Yo, @NiallOfficial bist du blond oder brünette, was hat es damit auf sich?“ Horan antwortete: „@TheChainsmokers das klingt wie eine Frage, die Andrew stellen würde.“ Daraufhin Anderw: „Falsch, das war Alex, aber wir sind beide neugierig. Bis nächste Woche, Kumpel.“ Bleibt abzuwarten, was bei diesem Treffen rauskommt. Immerhin haben beide aktuell jeweils ein Album in der Mache.

Niall Horan ist übrigens nicht nur Fan der „Chainsmokers“, auch die neue Musik von Ed Sheeran begeistert den 23-Jährigen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.