Nick Cannon: Zum dritten Mal Vater geworden

Nick Cannon - "America's Got Talent" Season 9 Hollywood Red CarpetUS-Schauspieler und Rapper Nick Cannon ist erneut Papa geworden. Auf „Instagram“ postete ein Foto, das ihn selbst mit einem Baby zeigt. Der Kleinen, der am Dienstag (21.02.) zur Welt kam hat einen ungewöhnlichen Namen: Golden „Sagon“. Die Mutter ist das Model Brittany Bell, mit der Nick Cannon aktuell nicht mehr zusammen ist.

Die Schwangerschaft sei aber keinesfalls ein Unfall gewesen, wie Cannon im Radiosender „Power 106“ erklärte: „Kein Oops-Baby! Ich berechne alles, was ich tue, genau. Ich wollte immer fünf Kinder haben.“

Für Brittany Bell ist es das erste Kind. Nick Cannon hat bereits zwei Sprösslinge aus der Beziehung mit Mariah Carey.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.